Halb so wild ;) (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond @, Montag, 24.02.2014, 02:15 (vor 2716 Tagen) @ Stephan Berndt (6624 Aufrufe)

Als jemand der zufällig den Schwerpunkt seiner relevanten Kenntnisse bei Russland hat, fühle ich mich dem unermüdlichen Stephan Berndt gegenüber humorig bis freundlich gestimmt. Immerhin arbeitest du mit echten Zitaten. Und prüfst früher oder später deine Quellen genau.

Gelegentliche Anwandlungen a la "Putin könnte wie Hitler sein" akzeptiere ich, denn das liegt auf dem gleichen Level wie hochbezahlte offizielle ZDF Redakteure. Experte bist du nach deutschen Maßstäben allemal.

Kopfweh machen mir viel eher Forums-Helden die solchen frei erfundenen Zitat-Schwachsinn kommentarlos hier reintragen und damit das Niveau direkt in den Kindergarten absenken.

Aber auch Leute wie Leo der Löwe, wenn er wieder mal die Absichten und Entscheidungen des Russischen Generalstabs exakt vorauskennt, sind recht anstrengend.

Dann hätten wir noch den Al...lzeit von der Weltloge gnadenlos Verfolgten und unermüdlich vor dem Weltoktober Warnenden, gänzlich getrimmt auf geheime Bücher und Weltkomplotte, welche er in der Tat so häufig findet wie sonst niemand.

Speziell in Anbetracht dieser übrigen forumseigenen Russland-Fachleute stimme ich jederzeit für mehr Berndt.
Auch wenn BB dann ein wenig leiden mag. :flower:

Entspannte Grüße
Wintermond


Gesamter Strang: