selten (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope @, Montag, 24.02.2014, 10:55 (vor 2713 Tagen) @ Stephan Berndt (6724 Aufrufe)

einen solchen Egomanen gelesen.

Ich frage mich, wer du eigentlich bist. Du schreibst zwar mit Klarnamen, ändert aber grundsätzlich garnichts.

Und ich frage mich, wenn du sogenannten "Tarnnamen" garnichts glaubst, was schreibst du dann hier?

Deine destruktiven - und größtenteils wirklich schlecht formulierten Beiträge - strotzen von Selbstdarstellung und Reviermarkiererrei.
Dein Anliegen, die Leute aufzuklären, scheitert einfach daran, dass du dich damit unglaubwürdig machst.

Da ist mir ein "Tarnname" 100mal lieber, der zumindest höflich bleibt. Auch bei gegensätzlichen Meinungen.
Diskutieren kann man über alles. Allerdings ist eine Diskussion dann beendet, wenn einer anfängt, persönlich zu werden.

Solche Leute wie du sind für mich ein Grund, keinen Klarnamen zu verwenden, da ich da leider kein Vertrauen aufbauen kann. Das ist nämlich eine der Grundlagen, sich glaubhaft zu machen, bzw. bei Diskussionen auch Zuhörer, bzw. Mitleser zu finden.

Von daher solltest du deine Diskussionskultur einfach mal überdenken.

Gruß
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: