Arwen, eher nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry @, Dienstag, 25.02.2014, 12:09 (vor 2712 Tagen) @ Arwen (6467 Aufrufe)

Für die NWO-Langzeitstrategieverweigerer (von wegen Verschwörungstheorie!!!)

Kissinger im Interview: Kiew ist Generalprobe für Regimechange in Moskau!

Posted on February 24, 2014

Man muß schon schlucken, wenn man hört, wie offen Kissinger hier zugibt, daß das, was da in der Ukraine abgezogen wird, auch für Russland geplant ist:

Henry Alfred Kissinger gehört zu den ältesten und mächtigsten Protagonisten des US-Machtkartells. Seine Liste an Verbrechen ist lang. Angeklagt wurde er natürlich nie.
Wer sich ein wenig Einblick verschaffen will, dem sei das Buch "Die Akte Kissinger" (engl. "The Trial of Henry Kissinger", zu Deutsch: Der Prozess gegen Henry Kissinger) empfohlen. Dieses Sachbuch des britisch-amerikanischen Journalisten Christopher Hitchens aus dem Jahr 2001 ist im DVA-Verlag erschienen ….http://quer-denken.tv/index.php/269-ist-die-ukraine-eine-blaupause-fuer-russland

LG
Harry


Gesamter Strang: