Absicht (Schauungen & Prophezeiungen)

xsurvivor, Mittwoch, 15.01.2014, 07:06 (vor 3725 Tagen) @ BBouvier (8320 Aufrufe)
bearbeitet von xsurvivor, Mittwoch, 15.01.2014, 07:22

Wenn in den zentral gelenkten Medien in der Sowjetunion plötzlich eine völlig andere Propaganda gefahren wird, dann ist das zwangsläufig ABSICHT und so von der Führung gewollt und genehmigt.

Es gab 1990 keinen einzigen Grund, der dazu gezwungen hätte die Sowjetunion aufzulösen - man hätte noch Jahrzehnte so weitermachen können wie gehabt.

Also steckt da logisch-zwangsläufig eine weitere Planung dahinter, um ganz andere Ziele zu erreichen - aber das versteht man nur, wenn man sich mit marxistischer Dialektik beschäftigt hat und politisch denken kann.

„Ich melde. Eine Gruppe von FSB-Mitarbeitern, getarnt als Regierung, hat ihre erste Mission erfüllt.“ (Wladimir Putin, aus einer Rede vor KGB-Funktionären des Dserschinski-Vereins nach seiner Machtergreifung am 9.8.1999)


Gesamter Strang: