nicht so empfindlich sein (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt @, Montag, 24.02.2014, 17:39 (vor 2712 Tagen) @ attempto (6641 Aufrufe)

Hallo,
Das "Wer bist denn du?" bezog sich einzig und allein auf das suggestive "Das kannst du mir glauben." ... Mal im Ernst: Würdest DU irgendjemandem etwas glauben, dessen Namen usw. du nicht kennst - von dem du absolut nichts weist? ...

Das Problem ist, dass diese Form der Kommunikation hier per Tastatur von Nobody zu Nobody einfach nicht normaler menschlicher Kommunikation entspricht. Alles Missverständnisse aus dem Gedärm einer Maschine. ... Ich wette: In 20 Jahren wird man für diese spezifische Kommunikation eine eigene Kommunikationskultur etablieren, bei der man vornherein sehr viel wegkürzt, weil man die Tücken des Mediums kennt.

Gruß
Stephan


Gesamter Strang: