Quellen zum Kollaps (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Montag, 24.02.2014, 21:33 (vor 2712 Tagen) @ traumtaenzerin (6678 Aufrufe)

Hallo reminder,

es sind wohl bemerkt nicht meine Theorien und ich übernehme auch keine Verantwortung für die Inhalte.... Suche mal auf youtube nach Lindsay Williams (US- Prophecy club) oder nach DHS Informanten oder nach Gerald Celente oder auch einfach nur das Stichwort economic collapse 2014!
Bestimmt ist da auch viel Mist dabei und auch viele Verschwörungstheorien, aber es könnten auch ein paar Brocken Insiderwissen dabei sein. Die heraus zu finden, sollte sehr wichtig und interessant sein.
Gruß Katja

Liebe Katja,
als erstes würde ich da mal bei unseren (bis jetzt erforschten) Quellen suchen, ob da nicht etwas zu dem Thema zu finden wäre.

Und tatsächlich ist dieses Szenario bei Veronika Luecken erwähnt und ausgiebig beschrieben: also dass es da eine Verschwörung der Diener Molochs gibt auf Grund welcher es dann einen Finanzkollaps geben würde, der (zumindest) die Währung der USA so gut wie total zerstören wird (als Beispiel erklärt sie: man wird einen ganzen Koffer voll mit Bargeld benötigen um sich eine normale Gitarre kaufen zu können). Es würde ein Ereignis sein (also der Kollaps) der jeden Menschen auf dieser Erde affektieren würde.

Die Homepage der Organisation, welche die Aussagen Lueckens verbreitet findest Du hier:
http://www.tldm.org/
Die Sammlung ihrer Aussagen, sortiert nach Datum und mit einer kurzen (Inhalts)Beschreibung für jede Aussage findest Du hier (ab einem gewissen Datum sind sie sogar in .mp3 verfügbar:
http://www.tldm.org/Bayside/
Taurec hat auch eine (nicht vollständige) Liste ihrer Aussagen in seiner "Quellensammlung."

Wenn Du ein bisschen Zeit hast gehe doch einfach mal die Themenbeschreibungen zu den jeweiligen Ausagen durch.
Da wirst Du allerhand Informationen zu dieser Verschwörung finden.
(Du sprichst / liesst doch hoffentlich Englisch?)
---> man kann die Seite (der 2. Link) auch mit der Suchfunktion des Browsers nach einzelnen Begriffen durchsuchen.

Hoffe das beantwortet Deine Frage etwas ausführlicher, als das bisher geschehen ist :-P

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: