Trottel oder nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Marcel, Dienstag, 03.06.2014, 01:41 (vor 3587 Tagen) @ Stephan Berndt (5267 Aufrufe)

... diese Frage stelle ich mir seit heute in einem äußerst beunruhigenden Zusammenhang.

Ich bin neu bei hier und möchte mich kurz vorstellen.

ich bin 34 Jahre alt und habe bis vor 3 Monaten fest in einem der verseuchtesten, weltlichen Berufe unserer Kultur gearbeitet - Banken- und Versicherungsbranche. Habe dort immer nach meiner Pfeife gearbeitet - ehrlich und menschlich den Kunden gegenüber - kritisch und kämpferisch den "Oberen" gegenüber. Dies nur kurz zu meiner Person. Ich war nie der systemtreue, hirnlose Befehlsausführer, der so oft existiert - Warum ich das erwähne ? Weil es mich berüflich meines Erachtens nach immer von den mich umgebenden Menschen unterschieden hat. - Und dies ist momentan in einer anderen Hinsicht mein großes Problem, der Unterschied zu meinen mich umgebenden Mitmenschen - ich bin seit längerer Zeit von einem intuitiven Gefühl "befallen", von dem meine direkte Umwelt, also Menschen mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, scheinbar nichts merken - stetig wachsend, heute nahm dieses Gefühl jedoch überhand.