Avatar

Hase vor der Schlange (Schauungen & Prophezeiungen)

Masatho @, Dienstag, 03.06.2014, 12:39 (vor 2614 Tagen) @ Marcel (4812 Aufrufe)

Hallo Marcel,

Und sei willkommen.
Mir ging es genauso wie Dir:
Mein alter Job war nur ein Job, kein Beruf. Jetzt pflege ich alte Menschen, verdiene zwar viel weniger Geld, laufe dafür aber mit nem Lächeln durchs Leben und kann Abends beruhigt einschlafen.
Lass dich nicht von den Schauungen verrückt machen im sinne von Handlungsunfähig.
Ich war am Anfang auch sehr aufgewühlt und je mehr ich erfuhr, desto paralysierter kam ich mir vor.
Aber BB(neben Taurec und randomizer die Gipfeljäger hier) sagte sinngemäß zu mir:
Nach 30 Jahren lässt das nach:-).
Also keine Panik, der Vorlauf dauert noch.
Vorräte sind gut, aber nicht ausreichend, du hast den ersten Schritt getan, jetzt mach nicht schlapp (das würde Bär sagen).
Dazu guck im Bereich Vorsorge, da ist Bär und Wizard die absoluten Alphapredatoren und helfen gerne.

Gruß, Masatho


Gesamter Strang: