Ts Ts.... Also wegen solcher Kleinigkeiten :)) (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond @, Montag, 24.02.2014, 20:58 (vor 2712 Tagen) @ BBouvier (6447 Aufrufe)

Wegen lumpiger 20 bis 30 Jahre Vorlaufzeit die da nicht reinpassen, brauchen wir doch keineswegs auf die Geschichte vom Russki Überraschungs-Angriff zu verzichten.

Wir sollten uns ein Beispiel an den Christen (hier im Forum ohnehin stark vertreten) nehmen. Dass deren Evangelien dreiste Fälschungen sind, heisst noch lange nicht, dass Gott es nicht so wollte. Das Glas ist keineswegs leer sondern in Vorbereitung auf vollständige Füllung.

Ich blicke jeden Morgen hoffnungsfroh aus dem Fenster nach Osten und prüfe ob nicht irgendwo ein Ansturm wahrnehmbar ist.

Für Amerikaner gibt's hierzu mittlerweile die passenden Schauungen auf DVD, damit sie nicht mehr bis zum Fenster gehen müssen. Für treuherzige Bewohner der EU-Zone wird Merkel Media Inc. früher oder später was Ähnliches mit finsteren Russkis auflegen. Jede Wette. :ok:

Entspannte Grüße
Wintermond


Gesamter Strang: