Danke! (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Samstag, 22.02.2014, 14:17 (vor 3716 Tagen) @ Alex (10023 Aufrufe)

Hallo Alex,

ja, ich bin auch der Meinung, dass das Schicksal es gut mir mir gemeint hat. Wie gut, versteht man erst, wenn man alle "Zufälle" und Hintergründe kennt, die mich letztendlich hierher gebracht haben. Es ist eine Aneinanderreihung von Umständen, Zufällen und Fügungen, dass meine Familie heute hier am Bodensee lebt und nicht mehr im Rheinland oder in Athen/Griechenland. Es sollte wohl so sein! Und darum glaube ich auch, dass ich beschützt bin. Ich suche garnicht nach einem sicheren Ort, die absolute Sicherheit kann es nicht geben. Ich hatte nur gehofft, ein wenig mehr Info über diese Gegend hier zu erhalten und das hast du jetzt endlich mal getan.
Klar wird es überall Plünderungen geben, wenn die Menschen verzweifelt sind, aber im Hinterland, weit ab von Hauptverkehrsstraßen dürfte es sich vielleicht in Grenzen halten.
Gruß Katja


Gesamter Strang: