Sichere Orte (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Sonntag, 09.02.2014, 19:04 (vor 3726 Tagen) (12312 Aufrufe)

Hallo an alle!

bei meiner Lektüre verschiedener Quellen, echter und leider auch gefälschter (erfundener) fehlt mir immer eine eindeutige Zuordnung meines jetztigen Wohnortes (westlicher Bodensee im Hinterland) in sicheres oder unsicheres Gebiet. Wenn man "östlich des Rheins und südlich der Donau" wörtlich nimmt, wäre es hier sicher, wird aber nirgends explizit erwähnt. Gibt es keine Schauungen über diese Gegend hier? Die A81 ist immerhin nur 5 km entfernt, Rüstungsindustrie hat es um den Bodensee herum auch nicht wenig und die Schweiz ist von hier aus über die Autobahn Stuttgart/ Schaffhausen ebenso schnell zu erreichen wie über die A5 Karlsruhe/ Basel. Ebenso rollen täglich jede Menge Lastwagen aus Polen, Cz, Ungarn, Rumänien usw. durch unseren Ort. ....Grübel:confused:
Gut, Lindau und das Allgäu sind relativ schnell zu erreichen, aber man hat ja zuhause doch eher seine Vorräte und dort Vorkehrungen getroffen...

Gruß Katja


Gesamter Strang: