Ergänzungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Montag, 10.02.2014, 02:23 (vor 3721 Tagen) @ traumtaenzerin (10802 Aufrufe)

Hallo Traumtänzerin,

gemäß dem Seher Adolf Schwär (bei Freiburg) ist die südwestliche Ecke von Baden-Württemberg Abwehrraum der Franzosen gegen die Russen, und es wird heftig in der Luft (und teils auch am Boden) gekämpft. Er selbst sieht sich in einem Flüchtlingstreck nach Frankreich fliehen.

@Rauhnacht vom Forum hier, und wohl auch in SW-BW wohnend, wurde in einer Schauung ermahnt, nach Westen zu fliehen "wenn der schwarze Regen fällt".

Wenn ich nach einer Empfehlung gefragt würde, dann würde ich ebenfalls die Waldgebiete im Osten von Frankreich empfehlen, jedenfalls weit eher als den Alpenraum und sein Vorland, wo die Hauptmasse dereinst hinziehen mag. Man sollte sich in diesem Teil von Frankreich (es geht aber auch das Saarland etc.) allerdings ein wenig auskennen, bevor man es als Zielgebiet auswählt. Das war ein Urlaubstipp für die nächsten Jahre ...

Am besten aber, man bleibt zuhause und richtet sich dort gut ein.

Ich habe bei meiner Antwort zu Deinem Traum in den dortigen Links ein paar Zeilenverrutscher gehabt und bitte dafür um Nachsicht.

Desgleichen wollte ich noch eine Bemerkung machen zu der Malachias-Prophezeiung (MP), die keineswegs eine Fälschung ist (genauer gesagt nicht für die Zeit nach dem Tod ihres Verfassers). Es lohnt aber nicht, darüber zu diskutieren, und erst recht nicht über einzlene der Sinnsprüche. Der einzig wichtige Punkt an der MP ist das Abbrechen der vorhergesagten Papstreihe. Es könnte nun Zufall sein, dass die Reihe gerade in unserer Zeit abbricht. Genauso ist aber auch möglich, dass darin eine Voraussage steckt. Genaues weiß man erst hinterher ...

Betreffend den Papst gab es schon viele Diskussionen hier auf dem Forum (insbesondere natürlich bei der Wahl vor einem Jahr). Ich bin für mich zu folgendem Schluß gekommen: Papst Franziskus wird Rom verlassen, aber nicht mehr zurückkehren. Er ist jedoch nicht der "Fluchtpapst" (denn dieser baut ja "hinterher" die Kirche bzw. seinen Bischofssitz sowie die Verwaltung in Rom wieder auf).

Wart's einfach ab!

Grüsse,
Sagitta


Gesamter Strang: