AKW´s (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Freitag, 21.02.2014, 18:40 (vor 3717 Tagen) @ Steffomio (10164 Aufrufe)

Hallo Stephan,

womit wir wieder in Europa beim Großteil vom Balkan und Griechenland wären. KEINE AKW´s!!!! Soll ich jetzt hurra rufen?
Ich erinnere mich leider noch zu gut an 1986, fallout Tschernobyl: Allein im Dorf meines Ex- Mannes auf dem Pelopones sind kurz danach 5 Kinder an Leukämie erkrankt und später gestorben. Zufall? Es war zur Zeit des griechischen Ostrfestes passiert, es war warm, alle haben draußen gegrillt und gegessen, die Kinder haben im Staub gespielt. Du kannst vor dem Teufelszeug nicht fliehen, die Wolken können es überall hintreiben :-(

Also, da wären wir wieder bei der Feststellung, dass wir keine 100 % Sicherheit haben können. Mal abgesehen davon, dass nicht jeder einfach auswarndern kann oder oft auch nur den Wohnort verändern kann.

Nichts für ungut, trotzdem Grüße.


Gesamter Strang: