Vor der 3TF (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Mittwoch, 12.02.2014, 14:41 (vor 3725 Tagen) @ BBouvier (10509 Aufrufe)
bearbeitet von WG, Mittwoch, 12.02.2014, 14:55

Hallo BB

womöglich habe es nicht klar genug ausgedrückt - wobei mir die hiesige Veltenanalyse bekannt ist - ich meinte ein Zusammenhang mit den Wüstenuniformen mit einer Dürre, infolge einer längeren Hitzewelle vor der 3TF.
Wudy ist sicher nach der 3TF, aber Velten ist ein schwieriger Text. Von Irli hätte ich nun nichts davon parat, meintest Du vielleicht den WV? Diese Szenen sind sicher nach der 3TF.

Die Zahnarzthelferinnen erzählen von zwei Ernteausfällen und von Besatzern in Wüstenuniformen!
Ernten fallen entweder witterungsbedingt aus (da passte eine Dürre, aber auch z.B. der Kältesommer, nur zwei Jahre passt dazu nicht) oder durch Unruhen/Bürgerkrieg (allerdings nicht vollständig). Vor-Flut käme auch in Frage, dazu passen jedoch die Uniformen nicht und diese ist auch erst während der Besatzung.
Dürre (Hitzewelle) und Wüstenuniformen passen jedoch sehr gut zusammen, so dass es durchaus Sinn macht die Zuordnung zu überdenken.

Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: