Hallo (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Montag, 10.02.2014, 09:24 (vor 3722 Tagen) @ Sagitta (10604 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

das mit Frankreich ist ein guter Tipp, zumal mein Mann dort studiert hat und auch noch Freunde über ganz Frankreich verstreut hat :-) Aber es wäre mir natürlich lieber zu Hause und mit meinen Lieben zusammen zu sein. Zumal die 3TF überall sein wird und man im eigenen Haus gewiss bessere Vorkehrungen treffen kann........... Wenn es denn überhaupt in unserer Generation noch dazu kommt.:ahnungslos:

Ich hatte auch schon an Griechenland gedacht, weil ich da meine zweite Heimat habe, das Land nicht so stark besiedelt ist wie Deutschland und man sich dort gut selbst versorgen kann, ABER: Griechenland ist erstens Erdbebengebiet, zweitens von Mittelmeer umschlossen (Hilfe, Tsunamis) und drittens wohl auch vom Krieg betroffen. Ist nicht sogar die Rede von Atombomben in der Adria?

Mein Fazit zum Ganzen: Es hilft wirklich nur, sich Gott anzuvertrauen! Es wird einen Grund geben, warum wir überhaupt zu diesem Thema gekommen sind und uns damit beschäftigen und sei es nur, um, wenn es tatsächlich zu allen Prophezeiungen kommen soll nicht gleich panisch zu werden, sondern zu wissen, was einen erwarten könnte.

Das mit der MP sehe ich wie du, ich habe extra gestern noch einmal im Lexikon der Prophezeiungen darüber gelesen und bin zum gleichen Schluss gekommen. Die Liste bricht mit Franziskus ab, er ist ja auch noch nicht so alt und macht einen fitten Eindruck. Da kann also noch viel passieren. Und irgendwie ist es merkwürdig, dass er jetzt so auf Reformen, Friedfertigkeit, Nachhaltigkeit usw. pocht, mehr als seine Vorgänger, bei denen man immer das Gefühl hatte, die sind total "verkalkt". Ihm müsste das 3. Geheimnis und vielleicht auch die MP eigentlich bekannt sein. Und noch viel mehr, wenn du mich fragst. Er macht auf mich den Eindruck eines Menschen, der weiß, dass es bereits 5 vor 12 ist!

Gruß Katja


Gesamter Strang: