sichere Orte (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 22.02.2014, 03:47 (vor 3709 Tagen) @ Steffomio (10436 Aufrufe)

Hallo Leute,

hier ist der Link zu einem Beitrag in welchem die Graphen aus verschiedenen Prophezeiungsbüchern rausgenommen wurden und zusammengefasst.

Schwerpunkt hier ist wohl die Schau des Waldviertlers (nach Gottfried von Werdenbergs "Vision 2004" - was auch immer man davon halten will):

http://ausmeinersicht.com/Der%20Dritte%20Weltkrig_wo%20und%20wo%20nicht.htm

Abbildungen 3 und 4 zeigen wohl die Marschrouten durch Süddeutschland.
Abb 3 ist ein Graph nach den aktuellen Schauungen und Abb 4 sind Warschauer Pakt Pläne
DeGard - wenn ich mich richtig erinnere - hat diese Marschrouten (Warschauer Pakt Routen) mal mit den Aussagen Irlmaiers verglichen wobei eine verblüffende Ähnlichkeit der beiden Bilder ins Auge stachen/stechen.
Der Hauptunterschied bestand glaube ich sogar nur in der Anwendung und Zahl von Nuklearwaffen.
(wenn ich diesen Vergleich der beiden Graphen noch finde, werde ich ihn noch posten.

Abbildung 9 zeigt dann die sicheren Gebiete in Deutschland, oder Süddeutschland zumindest.

Die Gegend um den Bodensee ist glaube ich mit aus dem Grunde nicht unter den sicheren Gebieten, weil in dieses Gebiet ganze Massen von armen Menschen marschieren werden, wenn ich das richtig verstanden habe (siehe Abbildung 7).
---> ob die Russen auf ihren Marschrouten ganz bis zum Bodensee durchkommen ist fraglich. Die scheinen eher so ca. 50 km nördlich vom Bodensee von Ulm kommend in Richtung Mulhouse zu marschieren.

@Traumtaernzerin
das Schicksal scheint es sehr gut mit Dir gemeint zu haben, dass es Dich mit so einem schönen Flecken beschert hat.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: