Danach? (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Dienstag, 11.02.2014, 10:27 (vor 3720 Tagen) @ Danach (10580 Aufrufe)

Hallo,

ich muss schon sagen!!!! Wie hier in diesem Forum sich pauschal von Menschen, die man gar nicht kennt, ein Urteil gebildet wird, ist schon haarsträubend :wutentbrannt:

Ich bin keine Träumerin und mein Nickname hat etwas mit meinem Beruf zu tun. Und ich lebe alles andere als in angenehmer Bequemlichkeit, sondern muss sehr hart kämpfen!
Kurzinfo: ich bin selbstständig und seit 2 Jahren Alleinverdienerin, weil mein Mann schwer erkrankt war. Ganz "nebenbei" kümmere ich mich noch um Haushalt und 1600 qm Garten, versuche (auch wegen der Krankheit meines Mannes) alles frisch und in Bio- Qualität zu kochen und selbst Brot zu backen. Ich fahre lediglich einen Kleinwagen und Urlaub ist nur 14 Tage im Jahr drin. Und, ja! Da geht´s meistens nach Griechenland, weil ich da noch Wurzeln und Familie habe und das Meer, die Sonne, die Menschen und das Klima mir mehr geben als jede teure Fernreise es könnte. Ich komme abends erst um 20.30 Uhr von der Arbeit Heim und kann dann, nachdem ich meiner Familie noch ein Abendessen gerichtet habe, nur noch erschöpft auf dem Sofa einschlafen.

Aber ich hoffe, es gibt auch noch ganz normale Menschen hier in diesem Forum, die sich wie ich Gedanken um die Zukunft machen, und mit denen man sich austauschen kann, ohne dass sie ihre Vorurteile oder Macho- Phantasien immer in den Vordergrund stellen müssen!

Gruß


Gesamter Strang: