Gottes Wille (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Dienstag, 11.02.2014, 14:54 (vor 3720 Tagen) @ BBouvier (10430 Aufrufe)

Hallo BB,

tja, jedem das Seine, sag ich da nur mal. Wie üblich mal wieder auf den Punkt gebracht, BB.

Und wenn manche meinen, die Absichten dieses personifizierten Gottes zu kennen, dann sollten diese sich mal seine Schöpfung, die Überleben auf Kosten anderer Lebewesen zum Hauptinhalt hat, mal etwas genauer ansehen und sich dann nochmal fragen, ob wir hier nicht das Viehzeug auf seinem Bauernhof sind, von dem er sich dann ernährt.

Da kann die Sau noch so viel von Liebe schwärmen - der Bauer hat sie nicht im Stall, weil er sie so liebt, sondern weil sie nachher auf seinem Teller landet.

Aber vor dieser Möglichkeit verschließen die Meisten die Augen, weil es für uns ja unvorstellbar wäre. Wie könnte er denn... Tja, warum können wir es dann, wo wir doch angeblich seine Kinder sind?

Traumtänzerin ist einerseits sehr pragmatisch, aber andererseits eben ... eine Traumtänzerin. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr da kein böses Erwachen droht.

Gruß

OT


Gesamter Strang: