3 TF (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Goran @, Montag, 11. März 2019, 22:16 (vor 222 Tagen) @ Coyote1528 mal gelesen

Servus

Also wie Ich das so sehe.
ich sehe Poolsprung und 3 TF in Ruhe Zeiten nicht in den Krieg .
Und zwar Serben und Kroaten sind alle nach Hause gekommen ,in der Zeit sind wir alle Versorger ,was Ich meine das den Krieg nicht mit 3TF endet sondern mit einen Meteor Anschlag welche die gleiche Sachen verursacht jedoch begrenzt.

In eine von meinen Schau ist mein Vater noch am Leben wenn es zum Poolsprung kommt in eine andere ist er Tod vor den Krieg ,also entwider wird es mehrere Poolsprünge geben daher so ne schau .

Wo Ich die Serben zu Hause sehe ,ist wahrscheinlich der letzte Poolsprung da es am Himmel ein Planet neben die Sonne zu sehen ist und leuchtet genau so .
In der Schau schlachten wir die Schweine aber alles in Eile ,auf den Himmel läuft gerade der Planet zwischen den Mond und Erde vorbei.
Was Ich war nehme wir haben Leitungswasser ,da wir die Schwein Hälften mit Wasserschlauch abwaschen .

Bei eine andere Schau ist mein Vater und Mutter noch am leben und laufen in Keller ,Ich schimpfe wieso beilein die sich nicht ,meine Mutter sagte wir sind bei meinen Taufpaten gewesen ,Ich sehe wie es aus Südliche Richtung in Stratosphäre starke Blitze und Knistern zu hören sind .

es werden mehrere Ereignisse sein ,noch dazu wahrscheinlich dauert das sehr Lange oder besser gesagt wir sind in letzte 100 Jahre zum Jüngsten Gericht gekommen ,da mein Sohn den Grab von meinen Vater sieht ,und ist Modern eingerichtet.

Mfg

Goran


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion