keine Schwächlinge (Freie Themen)

boerni155 @, Donnerstag, 22.12.2016, 14:17 (vor 1602 Tagen) @ Steffomio (3702 Aufrufe)

Generell würde ich so weit gehen zu sagen, dass alle Religions- und Vereinmenschen Schwächlinge sind, die die Stütze der anderen brauchen um nicht umzufallen.

Hallo Steffomio,

dass alle Religions- und Vereinsmenschen Schwächlinge sind, sehe ich als Beleidigung an und erwarte eine Entschuldigung.

Ich bin auch seit über 30 Jahre in einem Verein und davon waren das 25 Jahre als Kassierer. Unser Verein leistet auch eine grosse Arbeit für unsere Tradition und hat auch viele Kinder im Verein, die wenn Sie zu einem Verein gehören nicht immer vor dem Fernseher/Computer sitzen und raus kommen um dies nur mal grob zu schildern. Ich kenne viele Mitglieder in einem Verein die einen starken Charakter haben und sicher keine Schwächlinge sind.

Sicher sind viele religiöse Menschen auch keine Schwächlinge.

Falls Du einige Menschen von diesen beiden Gruppen kennst, ist es Deine Entscheidung sie als Schwächlinge zu sehen, aber sicher nicht der allgemeine Zustand.

Gruss Boerni


Gesamter Strang: