könntest Du das ein bißchen beschreiben? (Freie Themen)

gecko, Mittwoch, 27.07.2022, 21:16 (vor 643 Tagen) @ Selly (464 Aufrufe)

Hallo Selly,

da ich auch mal so ein Erlebnis hatte, daß ich die Gedanken von jemandem hören konnte (und er meine), und Du schreibst

Taurec, auch das ehrlich, Du möchtest nicht, dass Du permanent von irgendwelchen Visionen geflutet wirst und Du möchtest auch nicht permament die Gedanken der anderen hören. Glaub mir, das willst du nicht.

was ich nur zustimmend bestätigen kann, möchte ich mal vorsichtig anfragen, wie sich das bei Dir anhörte, als Du "in die Matrix rein" hören konntest. War das eher so Stimmengewirr oder Töne oder einzelne, deutliche Stimmen, oder wie hast Du das erlebt?
Wenn es Dir zur Zeit zu anstrengend ist, das zu beschreiben, fühle Dich nicht gedrängt.

Liebe Grüße,
gecko


Gesamter Strang: