ausgeduennt bis auf die knochen (Freie Themen)

detlef, Sonntag, 23.05.2021, 19:54 (vor 1062 Tagen) @ Selly (1147 Aufrufe)

moin,

deinen link hab ich nicht gelesen, aber zu den kursiven aussagen:

es ist allgemein bekannt, dass Bill Gates einflussreich ist. (ausser bei seiner frau)
dass er intelligent ist, steht wohl auch ausser frage. (bewiesen mit seinen massenkaeufen von ackerland, welches ein vermoegenswert ist, der bei einen totalkollaps der globalen wirtschaft/des globalen geldsystems seinen realwert behaelt.)
auch oeffentlich bekannt, seine aussagen ueber notwendige verringerung der weltbevoelkerung.

wenn ich nun mal die darauf aufbauenden "verschwoerungstheorien" heranziehe:
- die als "Impfung" bezeichneten, genveraendernden substanzen, die jetzt schon rund der haelfte der menschen in der "zivilisierten welt" eingespritzt wurden, sollen angeblich, unter anderem, zur sterilitaet fuehren.
- dann machen diese aussagen sinn:

"2065 - 2075: Bürgerkriegsähnliche Zustände / Anarchie in Europa und Russland"

die letzte "volle" generation wird 45 bis 55 jahre alt.
da wird selbst dem letzten Depp klar werden, dass die nachfolgenden "halben" oder noch kleineren generationen die rentensysteme nicht mehr tragen koennen. = Bürgerkriegsähnliche Zustände / Anarchie in Europa...

"2080 - 2095: Große Teile der westlichen Welt (Nordamerika, Nordeuropa ...) wie verlassen"
Dann: "Population recht ausgedünnt ..."

die letzte "volle" generation wird 60 bis 75 jahre alt. (beginnt also wegzusterben)
fazit, die bevoelkerung in z.B. deutschland betraegt weniger als die haelfte von heute. also rund 30 Mio. deutsche, oder weniger.
(die heuschrecken sind dann sowieso weg. zum teil auch wegen sterilitaet, zum teil weil die (daumen mal Pi) 10 millionen produktiven deutschen ihnen kein parasitaeres leben mehr ermoeglichen koennen. (die ziehen dann zurueck in suedlichere laender, wo ein existenzminimum mit weniger arbeit gesichert wird, als im kalten norden)

Ursache der "Ausdünnung" unbekannt. ...

also, mit ein klein wenig anleihe bei dem, was jetzt noch als verschwoerung gilt, fuer mich durchaus plausibel.

gruss,d


Gesamter Strang: