Geburtszeit-Korrektur (Freie Themen)

eFisch, Freitag, 21.05.2021, 23:34 (vor 1068 Tagen) @ Ulrich (1205 Aufrufe)
bearbeitet von eFisch, Freitag, 21.05.2021, 23:40

Hallo Ulrich,
ich war zwar bei meiner Geburt dabei, habe dabei aber nicht auf die Uhr gesehen.
In meiner Geburtsurkunde ist meine Geburtszeit mit 15:38 angeben. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Ich will nicht Erbsen zählen, sondern davor warnen, unbedacht die Aussagen sogenannter "astrologischer Analysen" leichtfertig zu übernehmen, ....

Ich bin schon in einem Alter, wo mir - ehrlich gesagt - ziemlich egal ist, was andere über mich sagen und denken oder welche Ideen irgend wer hat, wie ich zu sein habe, sein sollte oder sein müsste und ich lasse mich auch nicht mehr von irgend jemanden "framen". Weder von Astrologen, Hellseheren, ... noch von sonstigen "Fachexperten" oder Wissenschaftern.

Wenn du einen Vorschlag hast für meine Geburtszeit hat, gerne.
Da ich kein Astrologe bin, kann ich auch mit einer korrigierten Geburtszeit nichts anfangen.
Und da ich seit Jahrzehnten keine Astrologen, Hellsehern, .... konsultiere und auch nicht vorhabe, das in den nächsten Jahrzehnten zu tun, mag das für Astrologen interessant sein, für mich ist es bedeutungslos.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Uhrzeit zu überprüfen, und mich vor möglicher irreführender astrologischer Ratschläge warnst. Die Gefahr besteht nicht mehr. Mir selbst sagte die mir bisher bekannte Geburtszeit nichts und eine andere genau so viel.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: