Zitat (Freie Themen)

Selly, Donnerstag, 27.05.2021, 19:45 (vor 1036 Tagen) @ detlef (923 Aufrufe)

Hallo detlef,

Zitat:
"Population recht ausgedünnt, weil man sich nicht mehr soviel vermehrt (eher nur noch aus Notwendigkeit)"

Es kann viel darein interpretiert werden. Kuppelstädte - warum. Können Kuppeln aus bestimmten Materialien schützen? Vor was schützen? Fruchtbarkeit besteht jedoch vermutlich noch.


Noch ein Zitat:
"Bürgerkriegsähnliche Zustände / Anacharchie in Europa und Russland."

Es stört uns vielleicht die Formulierung "bürgerkriegsähnliche Zustände", da uns einschlägig vertraut. Allerdings hier eine auffällige Erweiterung nach Russland. Bügerkriegsähnliche Zustände nicht nur in Europa.

Jede Impfung birgt ein Risiko. Das war schon immer so. Was den Impfstoff von Biontech angeht bin, ich sehr sketisch was "2 [(Polyethylenglykol)-2000]-N" angeht. Plastik, das gespritzt wird. Das braucht 'ne Weile, bis der Körper das wieder ausgeschieden hat. Entzündungsreaktionen sind von meiner Seite aus vorstellbar. Was passiert nach der 3. Impfung - vertärkte Nebenwirkungen? Aber vielleicht ist meine Schlussfolgerung falsch.

Grüße
Selly


Grüße
Selly


Gesamter Strang: