Intelligenz eliminieren (Freie Themen)

Leseratte, Dienstag, 25.05.2021, 22:15 (vor 1067 Tagen) @ detlef (1033 Aufrufe)
bearbeitet von Leseratte, Dienstag, 25.05.2021, 22:33

Hallo Detlef,

Danke für die Blumen. Da war was verdreht, natürlich wollte Gates das Bevölkerungswachstum durch Impfen bremsen. Wie? Wenn die Eltern merken, dass ihre Kinder höhere Chancen haben durchzukommen, werden sie weniger Kinder haben.

So etwa: https://www.forbes.com/sites/matthewherper/2011/11/02/the-second-coming-of-bill-gates/?sh=1d2257d313fd

Außerdem bliebe das Paradox, dass zuerst die Eliten und die Wohlhabenden, global gesehen, gegen Corona geimpft werden. Also würden die Bevölkerungen am meisten dezimiert, deren Kinder den höchsten Bildungsgrad hätten und die sich am wenigsten fortpflanzen. Nicht gut geplant.

Oder habe ich nicht aufgepasst?

Und, das wirst du besser wissen als ich, wenn Geld wertlos würde und die Ordnung kollabieren würde, helfen Bankkonten auch nicht. Aktiendepots auch nicht. Was hilft, wirst du besser wissen als ich, du lebst ja in Südamerika und ich nicht.

Viele Grüße Leseratte


Gesamter Strang: