Abrenzung (Freie Themen)

Selly, Donnerstag, 27.05.2021, 19:02 (vor 1065 Tagen) @ Isana Yashiro (965 Aufrufe)

Hallo Shiro,

seit vielen Jahren ist es meine Vorstellung bis zu Rente durchzuhalten und mich dann abzuschotten. Als Sensibelchen (jo, am besten lasse ich das andere nicht merken) möchte ich keinen näheren Kontakt mehr zu Menschen, Nachbarn/Geschwister (außer Zwillingsbruder) eingeschlossen. In meiner Vorstellung werde ich dann den letzten Lebensabschnitt mit Hund und Katze verbringen. :-) Ich bin mir selbst genug. Ganz lockere Begegnungen sind vorstellbar - gelegentlich - da ich ja auch nur ein Mensch bin;-), falls ich gerade gefestigt genug sein werde.
Gib dem Mensch die Gelegenheit und er wird zum ... was immer Du Dir vorstellen kannst.

Mich erdrückt es, die schlechten Energien der anderen zu fühlen.

*durchhalten*

Grüße
Selly


Gesamter Strang: