Ja, klar (Freie Themen)

Selly, Samstag, 22.05.2021, 22:50 (vor 1064 Tagen) @ Taurec (1042 Aufrufe)

Hallo Taurec,

jo.
Man geht auf einer sog. Zeitlinie entlang.
Es könnte/n z. B. die Stimmungslage/Lebensumstände zu einem festgelegten Zeitpunkt abgefragt werden. Problematik: die Abzweigungen. Und dann vermutlich versuchen mit unzähligen weiteren Sitzungen irgendeiner Ursache auf die Spur zu kommen.
An dieser Stelle möchte ich es nicht vertiefen.

Keine Werbung. Für dich könnte es eine Möglichkeit sein, mal in die Matrix reinzuschnuppern, da Du, laut eigener Aussage, noch nicht "gesehen" hast. Die Methode ist für jederman erlernbar. Es ist nichts Geheimnisvolles. Und reißerischer: Taurec, es DIE Chance für Dich. ;-)

Nur mal so ein Gedankenspiel: Selly in einer weiteren Sitzung - was könnte sie abfragen - hmm - ein festgelegter Zeitpunkt in der Zukunft - wie sieht es da aus - Lebensumstände und so. Ehrlich, ich möchte es nicht wissen [zumindest jetzt nicht].
Apropos wissen: den künftigen Chartverlauf, den wollte ich wissen. Ich hatte mal gelesen, dass es Leute gibt, die darüber erfolgreich meditieren. Und da wollte ich es auch haben. Ein paar mal intensivst gedacht, ein paar Wochen später direkt nach dem Aufwachen war es dann da.

Mag sein, dass das Gehirn vielleicht noch irgendwelche zusätzlichen Bahnen bauen muss, es nicht gleich bei jedem gleich gut klappt, aber das wird schon, es braucht halt mitunter etws Zeit.

Taurec, auch das ehrlich, Du möchtest nicht, dass Du permanent von irgendwelchen Visionen geflutet wirst und Du möchtest auch nicht permament die Gedanken der anderen hören. Glaub mir, das willst du nicht. Ist von Irlmaier nicht überliefert, dass er sich nur zu konzentrieren bräuchte?

Es scheint eher ein Schutz zu sein, dass nicht alles oder so viel durchkommt. Du würdest einen Kurzschluss ;-) oder so bekommen - äh, vermutlich durchdrehen. Du kannst aber gezielt steuern, wann Du etwas abfragen möchtest. Du musst nur die richtige Frage stellen und mit der richtigen Vorgehsensweise das richtige aus den Infos filtern. Wie? Bin dabei mir für mich was auszudenken, was auszuprobieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Infos aus der Matrix herauszuholen. Remote Viewieung ist eine davon.

Immerzu alles zu Verneinen ist in der Entwicklung hinderlich. Auf diesem Gebiet muss man sich auch mal auf etwas einlassen, denke ich. Ohne dabei den Realitätssinn zu verlieren. Die Vernunft geht dabei nicht flöten. Du kannst alles mit dem Verstand durchleuchten.

Wie bereits erwähnt: keine Werbung, das Folgende auch nicht:
Zuerst wird die Problematik mit den Wahrscheinlichkeiten etwas "angerissen". Es folgt die Zeitlinie bis zum Jahre 2030.
UND - *Trommelwirbel* - schließlich das:
"Keiner der angekündigten Asteroiden trifft die Erde." [bis 2030]

https://www.rv-akademie.com/index.php?option=com_content&view=article&id=459:timeline-der-zukunft&catid=79&Itemid=482

Grüße
Selly


PS:
"Grad-So-Visionen" hatte ich auch. Ein paar verwirklichten sich Stunden oder Tage später, eine davon ein paar Monate später, eine ca. 10 Jahre später. Andere sind zeitlich wohl w e i t weg.


Gesamter Strang: