Avatar

Prognosen & Projektionen, Präkognition (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 19.05.2021, 22:29 (vor 1072 Tagen) @ MartinB (1189 Aufrufe)

Hallo!

Das RV hat immerhin den Vorteil, dass sie ein "genormtes Protokoll" verwenden und damit so etwas wie "Nachvollziehbarkeit" gestalten.

Mag schon sein. Über phänomenale Treffer (z. B. Zusammenbruch der Sowjetunion, 11. September, Finanzkrise, Flüchtlingskrise 2015, Corona 2020) in Remote-Viewing-Sitzungen weit vor den Ereignissen ist mir allerdings nichts bekannt. Ich gehe davon aus, daß mir desgleichen schon mal untergekommen wäre. Statt dessen scheint es sich vielmehr um Prognosen und Projektionen zu handeln, die genormt und nachvollziehbar protokolliert werden.

Schauungen scheinen hingegen im hohen Maße vom Talent des Sehenden abhängig zu sein und sind inhaltlich zufällig. Nur wenige Hochbegabte können sie kontrolliert hervorrufen, aber selbst diese sind offenbar nicht vollumfänglich fähig zu kontrollieren, was sie sehen. Damit entzieht es sich leider auch weitgehend der wissenschaftlich geforderten Reproduzierbarkeit.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: