Das Leben erneuern wäre ein Thema für den Skorpion oder 8. Haus Betonung (Freie Themen)

Erdline @, Sonntag, 22.08.2021, 05:04 (vor 975 Tagen) @ Isana Yashiro (649 Aufrufe)

Hallo Isana Yashiro,

Astrologie war auch mein Steckenpferd. Bin hier im Forum als Neuling unterwegs, mit viel Mut hier gelandet als Gast. Je mehr ich mich hier einlese, desto besser gefällt es mir hier. Vor allem gibt es hier sehr interessanten Austausch, was mir wiederum weiter hilft, weil ich noch immer auf der Suche bin. Ich habe eine Zeitlang Horoskope erstellt, und gut beraten, mit Prognosen immer nur für ein Jahr. Nicht länger, es kamen feedbacks zurück wie "du hast rechtgehabt" immerwieder. Und dann gab es eine kurze Zeit, da kamen keine guten feedbacks sondern gegenteiliges. Dann war für mich der Zeitpunkt gekommen, alles einzustellen. Es war mehr Hobby und sehr Zeitaufwendig. Neben meiner Selbständigkeit und Familie war die Zeit nicht mehr vorhanden.

Ich könnte zu den Angaben von eFisch auch einiges Ausführen, weil ich spontan eine Freude in mir spüre, wie ich deinen Beitrag gelesen habe. Es juckt mich in den Fingern.

Nur soviel nach den Sternenbildern die habe ich ja im Kopf, müsste es sich um den Jahrgang 1958 eher 1959 handeln.

Wenn es mir gestattet wird. Wage ich eine Ergänzung - oder auch nicht.

Mein AC Skorpion, Sonne Widder mit weiteren 4 Planeten, Neptun im 12. Haus nahe beim AC, Pluto 10. Haus Löwe ... ich gebe im Moment nicht mehr ...

LG aus Ungarn

Erdline


Gesamter Strang: