Transite ??? (Freie Themen)

eFisch, Freitag, 21.05.2021, 14:18 (vor 1043 Tagen) @ Pennywise (1273 Aufrufe)

Hallo Pennwise,

als Astrologe und Fisch ASC Fisch kann und muss ich hier einhaken.

Das wäre sehr nett. Ich bin nämlich kein Astrologe, habe aber vor vielen Jahren aus Interesse ein paar Astrologen konsultiert.

Einer hat ein paar allgemeine Sache gesagt, mich dann lange angesehen und geschwiegen. Dafür musste ich aber auch nichts zahlen.

Eine mir sehr gut bekannte Astrologin (die damals auch noch eine aktive Psychotherapeutin war) hat vor ca. 30 Jahren mein Horoskop länger analysiert und mir dann erstaunlich viele exakt zutreffende Dinge in der Vergangenheit und Zukunft gesagt. Bei einem gemeinsamen Spaziergang habe ich noch ein paar allgemeine Fragen über Astrologie und die allgemeine Wirkung meines Horoskops gestellt.
Da sich mich gut kannte und wusste, dass ich auch direkte Worte verkrafte, meinte sie: Entweder bist du ein Fall für die Psychiatrie oder ....

Ich wollte wissen, was sie damit meint. Sie meinte nur, sie kann mir das nicht genau erklären, weil es zu viele astrologische Komponenten betrifft. Soweit ich mich erinnern kann, ging es primär um das 12. und das 8. Haus. Was mir damals nicht sehr viel sagte. Ich habe dann einige Astrologie-Bücher gelesen, aber so richtig nachvollziehen konnte ich ihre Aussage nicht.

Nun, 30 Jahre danach, kann ich nur sagen: in der Psychiatrie war ich nie, Psychopharmaka brauchte ich auch nie. Aber dafür war ich ein paar Mal "Drüben" (= ein paar Nahtod-Erfahrungen). Vielleicht kann man das aber astrologisch gleichsetzen.

Ich bin grundsätzlich ein sehr neugieriger Mensch und wollte einfach "mehr" wissen und habe daher noch ein paar Hellseher/Wahrsager/Schamanen konsultiert. Einige "Sitzungen" waren hoch interessant. Auffällig war aber immer, dass alle nach einiger Zeit ziemlich still und schweigsam wurden. Leider konnte ich nie herausfinden warum.

Als Astrologe sagen dir die Sterne mehr als meine Worte.

Daher ein paar astrologische "Kennzahlen" zu meinem Horoskop:

Sonne 10 20 Jungfrau (im 8 Haus, Placidus)
AC 6 15 Steinbock
Saturn 0 27 Steinbock (12. Haus)

MC 7 38 Skorpion
Neptun 4 48 Skorpion (9. Haus, fast Konjunktion MC)

Pluto 4 9 Jungfrau (im 8. Haus)

Merkur 27 15 Löwe (im 8. Haus)
8 Haus 22 7 Löwe

6 Planeten im 8. Haus (davon 5 in der Jungfrau, Merkur im Löwen)
1 Planet im 12. Haus (Saturn im Steinbock)
1 Planet im 10. Haus (Jupiter im Skorpion)
1 Planet im 9. Haus (Neptun in Skorpion)
1 Planet im 7. Haus (Uranus im Löwen)

Kannst du mir eventuell sagen, ob die Transite mich gerade sehr anfällig machen für "Sinnes-/Wahrnehmungstäuschungen"?

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: