Basis wegimpfen? (Freie Themen)

Leseratte, Dienstag, 25.05.2021, 11:04 (vor 1067 Tagen) @ detlef (1171 Aufrufe)

Hallo Detlef,

so dumm ist Bill Gates nicht. Alles seine finanziellen Mittel beruhen auf der Machtbasis, die der "Westen" ist, also die Finanz und Militärmacht, die nötigenfalls einschreitet, sollte er "enteignet" werden. Das gilt nicht nur für ihn, sondern für alle die der "Elite". angehören. Wer würde sie sonst schützen, wenn ein gewalterfahrener Narcoboss oder ein anderer Warlord sein Territorium ausweiten wollte? Wertlose Dollars? Und dann sägt Gates wissentlich seine Machtbasis ab, weil er die Menschen, die ihn schützen und auf deren Leistungen er durch seine finanziellen Mittel Anspruch hat, zuerst dezimiert? Und spielt Vabanque, weil er nichtmal weiß, welche Impfstoffe tatsächlich zum Einsatz kommen?

Viele Grüße Leseratte.


Gesamter Strang: