Fühl mich gelassen (Freie Themen)

Giraffe, Montag, 17.05.2021, 19:53 (vor 1067 Tagen) @ BBouvier (1310 Aufrufe)

Danke BB and eFisch,

Ich kannte mich mit Fernwahrnehmung nicht aus, dementsprechend froh bin ich über BBs Forumswissen, welches mir einiges an Kopfzerbrechen ersparte. Gleichzeitig bin ich froh den Aspekten des Gesprächs im verlinkten Video zu hören. Die vorherrschende Meinung war dass bis 2025 eine Dystopie vorherrschen wird, die sich darauf hin zu einer Utopie wandeln wird. Ich fand diese Meldung erfreulich, auch wenn es keine Mittel gibt sie zu verifizieren, ausser bis dorthin zu leben.
Was mir auch gut gefallen hat, ist dass bis 2025 die Tendenzen zu und auch kontra Angst stärker sich manifestieren wird. Nur ein kleiner Teil ist fähig sich zu befreien von der Angst und die Dinge zu durchschauen. Dies entspricht auch meiner Sichtweise. Ansonsten habe ich die utopischen Beschreibungen genossen.

Dementsprechend bin ich froh über eure Beiträge!

Ps. So richtig schlauer bin ich nicht geworden da weder finanztechnisch, noch gesundheitlich etwas verwertbares zu den nächsten Jahren gesagt worden ist, oder ich nicht gehört habe.

Lg
G.


Gesamter Strang: