Da hab ich was gefunden - 2018, die nächsten 100 Jahre (Freie Themen)

Selly, Samstag, 22.05.2021, 23:40 (vor 1068 Tagen) @ Selly (1326 Aufrufe)

Hallo,

https://signallinie.info/wp-content/uploads/2017/10/Timeline-2100.jpg

"2065 - 2075: Bürgerkriegsähnliche Zustände / Anarchie in Europa und Russland"
"2080 - 2095: Große Teile der westlichen Welt (Nordamerika, Nordeuropa ...) wie verlassen"
Dann: "Population recht ausgedünnt ..."

Eine einzelne Sitzung einer Person - wie gewichten? Zweitrangig.
Die Eingangsworte in den 3 blauen Kästchen unten sind sehr markant. Wenn da was Wahres dran wäre. Es ist mir nicht bekannt, ob der Viewer sich bereits zuvor mit der Thematik beschäftigt hat (Prophetie). Mir kommt es so vor, als hätte er, bzw. der Mentor [der die Sitzung führt], dies nicht getan. Ursache der "Ausdünnung" unbekannt. Dazu hätte es wohl einer weiteren Sitzung oder weiteren Sitzungen bedurft.

2013 beschloss ich so zu tun, als bekäme ich mal Rente und habe ordentlich "aufgerüstet". Vielleicht die richtige Entscheidung? Was genaues weiß man nicht.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: