Fisch (Freie Themen)

Pennywise, Donnerstag, 20.05.2021, 23:47 (vor 1070 Tagen) @ MartinB (1142 Aufrufe)

Hallo eFisch und Martin,

als Astrologe und Fisch ASC Fisch kann und muss ich hier einhaken. Neptun lief die letzten ca. 2,5 Jahre über unsere Sonne, unseren AC (zumindest bei Martin, wenn ich richtig liege...uii, RemoteViewing), und ausserdem noch statistisch gesehen mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit (bei Martin und mir) durch das 12.Haus (Analogie zu Fische und Neptun).

Was die Antennen angeht:
Sind maximal ausgefahren.

Was Fehlinterpretation, Täuschung und Leichtgläubigkeit angeht:

Dito.

„Fischigen“ Gruß

Pennwise

P.S.: Die Aussagen meiner verstorbenen Mutter, die mir im März 2020 einen schweren Oktober „mitteilte“ und die NULL eintrafen, führe ich seitdem auf Neptun nahe meines ASC zurück.


Gesamter Strang: