Dr. MIke Yeadon Bevölkerungsreduzierung (Freie Themen)

Giraffe, Mittwoch, 26.05.2021, 16:20 (vor 1063 Tagen) @ Leseratte (1203 Aufrufe)

Guten Tag,

Kennt ihr die folgende Person?

"Mike Yeadon ist ein leise und ruhig sprechender Mikrobiologe und ehemaliger Vizepräsident der Allergie- und Atemwegsforschung bei Pfizer. 32 Jahre lang arbeitete er für große pharmazeutische Firmen und ist ein führender Experte für virale Atemwegsinfektionen."

Ich kann das nicht 100% überprüfen, ob die Aussagen stimmen und er für Atemwegsforschung tätig war. Sicher ist dass er Multimillionär ist, da er nach Pfilzer eine eigene Firma gründete und später verkaufte.

Er sagt:

„Wenn Sie einen bedeutenden Teil der Welt entvölkern wollten, und das auf eine Art und Weise, die nicht die Zerstörung der Umwelt mit Atomwaffen oder die Vergiftung aller mit Anthrax oder so etwas erfordern würde; und wenn Sie eine plausible Bestreitbarkeit wollten, während man eine mehrjährige Infektionskrankheitskrise hat; ich glaube nicht, dass Sie sich einem besseren Arbeitsplan ausdenken könnten, als das, was vor mir zu liegen scheint. Ich kann nicht sagen, dass es das ist, was sie tun werden. Aber ich kann mir keine gutartige Erklärung vorstellen, warum sie es tun.“
„Interview mit Dr. Mike Yeadon“, The Delingpole Podcast; Minute 44:25,

https://delingpole.podbean.com/e/dr-mike-yeadon-1617215402/

Er sagt es ist "nicht der Mangel an Beweisen, dass die Menschen nicht von der Richtigkeit Yeadons überzeugt sind, sondern etwas weitaus Fundamentaleres: Die Unfähigkeit zu begreifen, dass Menschen zu nahezu unvorstellbarer Bösartigkeit und Grausamkeit fähig sind. Nochmal Yeadon:

„Es ist mir absolut klar geworden, selbst wenn ich mit intelligenten Menschen spreche, Freunden, Bekannten … und sie merken, dass ich ihnen etwas Wichtiges sage, aber sie kommen an den Punkt [wo ich sage] ‚Deine Regierung belügt dich auf eine Weise, die zu deinem Tod und dem deiner Kinder führen könnte‘ – sie können nicht anfangen, sich damit auseinanderzusetzen. Und ich denke, vielleicht 10% von ihnen verstehen, was ich gesagt habe, und 90% von ihnen blenden ihr Verständnis dafür aus, weil es zu schwierig ist. Und meine Sorge ist, dass wir das verlieren werden, weil die Leute sich nicht mit der Möglichkeit auseinandersetzen wollen, dass jemand so böse ist…“

Quelle
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/05/26/das-absolute-unverhullte-bose/#more-7405

Ich stimme mit ihm überein, ebenso Gopal ein deutscher Traumatherapeut hat gesagt, dass viele Menschen es sich nicht vorstellen können dass ihre Eltern böse sein können und dementsprechend sich nicht vorstellen können dass der Staat böse sein kann.
Ist es auch eure Erfahrung?

Lg


Gesamter Strang: