Re Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 28.08.2012, 00:32 (vor 4260 Tagen) @ Taurec (4351 Aufrufe)

Hallo Taurec,
Deine Beispiele hab ich gelesen. Dass man bei Erdbeben von Wellenbewegungen des Bodens spricht, ist mir bekannt, auch dass es in weichem Boden bei Erdbeben zu sichtbaren Wellenwegungen oder zu sogenannten "Verflüssigungen" kommen kann.
Ich hatte bei eFisches Beschreibungen jedoch Bilder von Wellen mit erheblicher Höhe vor mir.
Die Frage ist dann wohl über welche Höhe wir da spekulieren. Selbst die wenigen bisher erfolgten 9,-Beben liefern keine Beschreibung, die an das hinreichen, was ich meine bei eFisch gelesen zu haben. Eine kontroverse Diskussion hierüber wäre hier nicht angebracht.
Ich meinte ja nur. Also lassens wir damit gut sein.
Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: