Avatar

Abstrakte Bilder (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 27.08.2012, 11:36 (vor 4259 Tagen) @ eFisch (4530 Aufrufe)

Hallo!

Basis für meine Einschätzungen sind primär meine Beobachtungen und Analysen der wirtschaftlichen und politischen Entwicklung, Bilder dazu habe ich keine. Was die Entwicklung der Geosphäre betrifft, habe ich zwar einige abstrakte Bilder gesehen, die aber so abstrakt waren, dass man meine Einschätzungen nicht wirklich ableiten kann.
Kurz gesagt: Der gesamte Ablauf ist persönliche Einschätzung ohne "Bildergrundlage".

Du schreibst stets von abstrakten Bildern, allerdings wird davon meine Neugier kaum befriedigt. ;-)

Ich schrieb schon gelegentlich, es sei sehr wünschenswert, daß Seher ihre Wahrnehmungen möglicht wertneutral und umfassend dokumentieren und weitergeben, um die Verfälschung durch Eigeninterpretation zu vermindern und den anderen eine möglichst gute und nachvollziehbara Grundlage zu geben.

Kannst Du bitte versuchen, die "abstrakten Bilder" (und auch zugehörige diffuse Gefühle und Eindrücke) zu beschreiben, d. h. die Wahrnehmung zu umschreiben, die Dich z. B. auf das Ereignis in der Geosphäre schließen ließ?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: