die Erde, die sich selbst atmet (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Montag, 27.08.2012, 17:31 (vor 4254 Tagen) @ detlef (4370 Aufrufe)

Hallo detlef,

die Erde als Gesamtkomplex hat wohl wirklich etwas wie ein sehr großes und mächtiges "Bewusstsein". Ich habe damit nicht direkt kommuniziert, aber meine Erfahrungen (vor allem das Verlassen und Wiedereintreten in meinen Körper sowie die Beobachtung verschiedener Ebenen neben unserer physikalischen, die sich um die "Erde" legen) weisen konsequent darauf hin.

Der angeführte Vergleich mit einem körperlichen Organismus ist allerdings so haltlos und in meinen Augen peinlich-dumm (nicht persönlich beleidigend gemeint, Georg), dass ich auch ein wenig schockiert war. Und das, obwohl ich schon einige Energie-Teddy-Bären-Hersteller, Kristallsammler, Pendler, Hobby-Astrologen, Hexen, "Lichtesser" und "Channeler" kennenlernen durfte, und meinte mitlerweile abgeklärt zu sein.

Gruß


Gesamter Strang: