Avatar

Relevante Lorberstellen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 28.08.2012, 09:41 (vor 4252 Tagen) @ throne (4340 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 28.08.2012, 09:48

Hallo!

Es wäre demzufolge nicht zu empfehlen, ihn einfach so als ordinäres Suppengewürz abzutun, oder sehe ich das falsch?

Wenn ich mich nicht irre, stehen bei Lorber, von wenigen Ausnahmen abgesehen, keine Prophezeiungen (selbst bekannt sind mir keine). Fast alles seines Werkes ist für uns also nebensächlich, da nicht forumsrelevant. Daß Georg, durch seine abstrusen Gedankensprünge getrieben, Lorberpassagen relevant machen will, ändert daran nichts. Im vorliegenden Fall war sein Beitrag, von der Nützlichkeit für das Thema her betrachtet, nutzlos.

Wenn Lorber von so vielen Geistern unterschiedlicher Qualität heimgesucht wurde, sollten wir uns nur mit denen beschäftigen, die ihm etwas über die Zukunft der Welt gesagt haben. Hiervon sind wissenschaftliche Entdeckungen ausgenommen, sondern nur Ereignisse weltgeschichtlicher Dimension gemeint.

=> Also her damit, so daß wir sehen, ob zumindest seine Prophezeiungen was taugen!

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: