"Wellentheorien" ;) (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Sonntag, 26.08.2012, 12:23 (vor 4251 Tagen) @ eFisch (4871 Aufrufe)
bearbeitet von NeuOrest, Sonntag, 26.08.2012, 12:35

Hall eFisch,

unsere Erfahrungen unterscheiden sich in ihrer Art voneinander. Dennoch weisen sie auf ähnliche Prozesse als Basis aller Geschehnisse hin.

Von den "Wellen" hat mir einmal ein vertraut wirkendes, aber gefühlsmäßig nicht zur Erde gehörendes Wesen erzählt (ich schrieb hier davon). Es scheint, als würde es im Hintergrund zunächst nur Energien geben, die dann erst eine Art der Realisierung auf der Erde finden.
Bevor sie sich irdisch manifestieren, können sie durch andere "Wellen" oder "Impulse" beeinflusst und so die Art und Intensität ihres realen Auftretens auf der physischen Erde verändert werden.
Für die nahe Zukunft sei lt. meinem Kontakt eine sehr starke Welle auf dem Weg zu uns. Auf deinem Bild entspricht das den vielen Zacken auf der rechten Hälfte.
Wenn man meinem Traum glaubt, so arbeiten viele Wesen daran, diese Zacken zu entschärfen und die Entwicklung mehr an einen harmonischen Kurvenverlauf heranzubringen.

Ansonsten habe ich mit dieser Form der "Energiewahrnehmung" bisher nicht viel zu tun gehabt. Meine Zukunftsschauungen sind fast immer Erlebnisse in der Ich-Perspektive. Dabei schaue ich aus meinem Ich in der Zukunft heraus oder aus anderen Menschen.

Dass sich eine Zukunftswahrscheinlichkeit verdichten kann, zeigte mir möglicherweise ein Traum, bei dem ich erlebte, wie ich einen Flug verpasse. Zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht, dass ich im selben Jahr noch irgendwohin fliegen würde.
Wochen später - ein Flug war mittlerweile gebucht - träumte ich das selbe Erlebnis. Diesmal noch detaillierter. Ich sah Details des Flughafens, war bei Gesprächen mit Mitarbeitern von dort dabei und spürte viel deutlicher, was in meinem zukünftigen Ich innerlich (emotional und gedanklich) vorging.
Die real folgenden Ereignisse kurz gefasst: ich habe den Rückflug verpasst. Alles lief genauso ab, und sah genauso aus wie vorausgesehen. Obwohl ich extra Vorkehrungen getroffen habe, dass es nicht so passiert.
Während der erste Traum noch unscharf war und in die Richtung wies, war der zweite schon sehr verdichtet und real. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass meine Wahrnehmung beim zweiten Mal schon besser war, weil das Ereignis näher an der Gegenwart lag und dadurch einfach besser erkennbar war. Dass sich die Eintrittswahrscheinlichkeit des Ereignisses drastisch erhöht hat (u.a. durch die Buchung des Fluges), und ich daher eine bessere Wahrnehmung davon hatte, daran hatte ich noch nicht gedacht. Es ist aber plausibel und würde sich so in meine anderen Erfahrungen einfügen.

Was die ersten beiden Zacken in deiner Grafik betrifft, so lässt sich diesbezüglich nur raten. Auf Grund ihres Aussehens scheint es sich um isoliert wirkende Einzelereignisse zu handeln.
Ich habe zwei mal hintereinander deutlich gesehen, wie das Zentrum einer westlichen Großstadt durch eine gewaltige Explosion zerstört wird. Das ist aber Jahre her und seitdem nicht wieder aufgetreten.
[Editiert:] Und dann steht da ja noch der (zunächst noch eher harmlose) von der Erde aus beobachtbare Vorbeiflug eines Himmelskörpers im Raume.

Gruß.


Gesamter Strang: