Differenzieren (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Dienstag, 28.08.2012, 03:37 (vor 4249 Tagen) @ detlef (4268 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Dienstag, 28.08.2012, 04:02

Hallo Detlef,

also das mit den gluehenden kohlen ist kein kunststueck.

Eben, deswegen führte ich das alles an. Das sind alles Dinge gewesen, welche in unserer Zeit fast schon zum Repertoir jedes dahergelaufenen Allerweltsinders gehören.
Was aber für den ein oder anderen Standardeuropäer trotzdem schlicht unmöglich ist, können andere halt mit Links.
Wie eben "unter Anderen" direkt die Stimme des Herrn selbst empfangen.

Wenn wir, wie weiter oben dargestellt, Lorbers eigener Differenzierung folgen (Er war sich des Sachverhaltes durchaus bewusst!) und tatsächlich zwischen seinen Herz-Channelings, die nach eigener Überzeugung die Stimme des Herrn war und "sämtlichen anderen Geistern" unterscheiden, könnte man, so man wollte, evt. zu etwas mehr Aufschluss über das Geschriebene gelangen.

Es wäre demzufolge nicht zu empfehlen, ihn einfach so als ordinäres Suppengewürz abzutun, oder sehe ich das falsch?

Grüße, throne


Gesamter Strang: