Aus meiner Sicht (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 26.08.2012, 16:35 (vor 4260 Tagen) @ eFisch (4807 Aufrufe)

Hallo eFisch,
ich grüße Dich.
Ich teile Deine Auffassung zu unterschiedlichen Eintrittswahrscheinlichkeiten und zur Möglichkeit, dass angelegte „Entwicklungen“ wandelbar sind. Vage vermute ich, dass solches jedoch auch viel mit der Resonanz des, der Empfänger zu tun haben könnte und sich hieraus im Zeitverlauf eine Art sich gegenseitig bedingende Wirkungsschleife entwickeln könnte, evtl. vielleicht „nur“ in der Verständnisebene ( bin da derzeit nicht so recht entschieden ).
Beispiel russischer Feldzug: Bilder von Soldaten, die zum Fenster reinschauen oder russische Panzer auf deutschen Autobahnen wurden ( oder werden ) als kriegerische Landeinnahme interpretiert. Ähnlich wie auch Taurec schrieb, weil dies den Empfängern in ihrem Erfahrungsraum näher war ( oder ist ).
Allerdings frage ich mich da, warum es dann manchen Menschen geschieht, dass sie sozusagen „plötzlich“ andere Intensität zu ihnen bereits bekanntem, wenn auch noch nicht geschehendem wahrnehmen können und HIERDURCH zu einer anderen Interpretation kommen. Mir passierte dies zum „Thema Feldzug“ auch , vor c. einem dreiviertel Jahr; empfand ich sehr verwirrend. Das heißt, dass ich an diesem Geschehen des kriegerischen Feldzuges vorher nicht zweifelte und dann mit zunehmender Intensität eine „Veränderung“ wahrnahm und DANN nach Klärung hierzu suchte.

Ereignisse direkt voraus meine ich auch zu spüren, allerdings nun schon in unangenehmer Dringlichkeit seit nun fast DREI Monaten. (Da frag ich mich dann...?)
Nach meinem derzeitigem Verständnis betrifft dies den nahen Osten. Kriegswirren dort werden eine Ölkrise bewirken. Sei es auch nur darum, weil dies einigen Leuten dienlich ist. Dann wird womöglich durch solch einen Brandbeschleuniger noch der ESM durchgedrückt und dennoch wird dadurch ein weiträumiger Wirtschaftszusammenbruch nicht verhindert werden. Eigentlich meine ich aber, dass solche Ereignisse deutlich als „ Übel“ erkennbar sind, vielleicht jedoch nicht FRÜH genug DEUTLICH genug. Viel Zeit bleibt da nämlich dazwischen nicht.

Ich würde gern wissen, sofern Dir das nicht zu persönlich ist, ob Du auch sonst energetische Zustände wahrnehmen kannst, also z.B. an bestimmten Plätzen, an Menschen oder Tieren.

Gruß Rauhnacht


Gesamter Strang: