Halt, nicht so schnell! (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 27.08.2012, 21:07 (vor 4259 Tagen) @ eFisch (4366 Aufrufe)

PS: Ich werde mit großer Freude weiterhin euer Forum besuchen, aber - außer in Ausnahmefällen - nicht mehr mit Beiträge stören.
Einen Extradank an RichardS für sein Feedback.

Du bist meiner Meinung nach der interessanteste Neuzugang seit langem hier und da willst du dich schon nach einem Wochenende zurueck ziehen? So sympathisch detlef mir mit seiner "Alle-gegen-einen" Vision der Zukunft auch ist, hier tut er Dir unrecht.
Falls du ein Troll sein solltest (wovon ich jetzt nicht ausgehe), werden wir es sowieso bald merken. Von daher eine Bitte von mir an Dich, einen Rueckzieher deines Rueckzugs zu vollbringen.
Deine Beitraege sind (bis jetzt jedenfalls) Klasse und zeigen einen anderen Blickwinkel "auf das kommende Theater". Schliesslich kam der "Esoterik-Einwurf" erst auf Nachfrage eines Foristen und nicht von Dir selbst. So lange Du nicht zu missionieren beginnst, wirst du hier sicherlich nicht anecken.

Gruss
Malbork

PS: Falls du noch "etwas" zu Polen gesehen hast, bitte ich um Veroeffentlichung.


Gesamter Strang: