Verstand (+edit) (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Dienstag, 28.08.2012, 03:37 (vor 4250 Tagen) @ eFisch (4550 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Dienstag, 28.08.2012, 03:48

Hallo eFisch,

jetzt mache ich mal meinem Nick alle Ehre und poste wie immer Sachen, die keiner versteht, auf Themen, die keiner erstellt hat und biete eine Antwort auf Fragen, die niemand gestellt hat :D Die Antworten sind zum Teil kryptisch und wie sie mir für Dich einfallen :)

(ist nur Meinung, nicht ein Ich habe Recht!, also ein ich trage eine Idee an Dich heran)

zu Dir:

Ich habe nämlich fast die gleichen Infos bekommen. Eine (energetische ???) Riesenwelle bewegt sich auf die Erde zu und auf irgendwelchen Ebenen "arbeiten" irgendwelche Wesen daran, die Sache zu entschärfen. Zu beiden Aussagen habe ich auch sehr abstrakte Bilder gesehen. Das kling zwar "extra-esoterisch", für mich ist es aber schlüssig. Muss nicht so sein, aber es könnte so sein.

natürlich haben die Wesen sich in den Haaren, jeder war auch schon mal ein "Dämon" und auch "Engel" hier, da braucht man nur mal seine Vergangenheit abklappern... Aber sag mir, wie ein Universum funktionieren soll, das etwas "Entstehendes" kennt, aber nichts "Vergehendes". Sag mir, wie ich eine Münze mit nur einer Seite fertigen kann?

Wenn ich diese Infos um die Möglichkeit erweitere, dass es Ereigniswahrscheinlichkeiten gibt und auf höheren Ebenen nicht nur Ereigniswahrscheinlichkeiten sondern auch noch parallele Ereignisse mit zugehörigen Wahrscheinlichkeiten gäbe (wenn ich die Quantentheorie richtig verstanden habe, wäre das theoretisch sogar möglich), könnte ich meine ganze "Bildersammlung" erklären.

Sag mir, was ist denn wahrscheinlich?

Völlig absurd wird es aber jetzt:
Ich habe 2 ganz konkrete Bilder gesehen, wo ich selbst sogar vorkomme, wie sich riesige ErdWELLEN über die Erdoberfläche ausbreiten.
Die Erdoberfläche wölbt sich da wie das Meer bei sehr großen langen Wellen.

Doch, die können sogar ganz genau so vorkommen. Absolut nicht absurd! Es gibt diesen Typ von Beben und wie Du richtig gesehen hast, wird er sich häufen. Die sogenannten Sink-holes sind Teil davon. Diese werden bald aufhören und es wird ruhiger sein, nur um dann richtig anzufangen. Spärlich am Anfang aber rasant zunehmend in nur kurzer Zeit. Diese Sinklöcher haben etwas gemeinsam, versuche es zu erahnen, wie es auch Deine Ahnen taten.

Zu guter Letzt:

In meiner selbstgebastelten Theorie ist das aber kein Problem:
Aktuelle Wahrscheinlichkeit unterscheidet sich von Wahrscheinlichkeit in der Vergangenheit.
Fiktive Annahme: aktuelle Wahrscheinlichkeit Meteoreinschlag 10 - 20 %, frühere Wahrscheinlichkeit Meteoreinschlag 70 - 95 %
Wahrscheinlichkeit Erdwellen:
Fiktive Annahme: aktuelle Wahrscheinlichkeit Erdwellen: 30 - 50 %, frühere Wahrscheinlichkeit Erdwellen 0 - 10 %

Tja, da ist wie schon weisst, Teil Deiner Unwohlheit. Der Verstand bietet keinen Ausweg. Ich aber sage Dir, Du hast Deinen wirklichen Verstand noch nicht mal benutzt. Dieser hat mit dem weltlichen Verstand nichts gemein. Also, was nun? Sorge dafür, dass Dein Verstand damit überfordert wird und Dein ICH wird sich andere Möglichkeiten suchen.

Das mag sehr geschwollen und überheblich daherkommen, ich weiss, aber das ist nicht meine Absicht. Denn letztenendes lernen wir Alle und sind im selben Boot und wenn auch die Meisten denken mögen, was für ein Idiot ich wohl sei - sofern nur Einer einen Nutzen aus dem von mir Geschriebenen zieht, bin ich schon zufrieden :)

Gruss :)

PS: Merk Dir für Deinen weiteren Weg sehr gut: Es überlebt kein Wesen aus sich selbst heraus, sie sind auf die Beute des Anderen angewiesen. Eine Spezies überlebt auf Kosten der Anderen, z.B. Mensch vom Tier, Pflanze. Innerhalb der Spezies wird der Kampf auf Kosten der Mitglieder ausgetragen.

Zum Intellekt: er ist ein Werkzeug wie der Körper auch. Viele machen den Fehler und denken, sie seien der Körper - und genau derselbe Fehler passiert den "Erwachten": sie denken, ich nehme(für)wahr und weiss. Aber auch der Intellekt ist wie der Körper eine Erkenntnisfalle.

Sollte dies Dir etwas bringen, freue ich mich :) Bleib doch noch etwas, keiner ist vollkommen. Keine Angst, jeder hat Recht auf seine eigene Meinung, oder nicht? :D


Gesamter Strang: