energetische Zustände wahrnehmen (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 26.08.2012, 17:02 (vor 4232 Tagen) @ rauhnacht (4833 Aufrufe)

Hallo rauhnacht,
Danke für die liebe Grüßung.

Ereignisse direkt voraus meine ich auch zu spüren, allerdings nun schon in unangenehmer Dringlichkeit seit nun fast DREI Monaten.

So geht es auch mir. Die von mir gespürte Dringlichkeit steigt bei mir seit ein paar Monaten fast täglich an.

Ich würde gern wissen, sofern Dir das nicht zu persönlich ist, ob Du auch sonst energetische Zustände wahrnehmen kannst, also z.B. an bestimmten Plätzen, an Menschen oder Tieren.


Ja, seit Kindheit an sehe ich div. Energien und Energiefelder, sowohl bei Plätzen, Bergen, Plfanzen, Tieren, Menschen etc. Auch tlw. verstorbene Menschen, ....
Funktioniert sowohl lokal auch als auf Distanz.
Ich kann z.B. bestimmte Energiefelder eines Menschen auch sehen, wenn er 500 km weit weg ist.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: