"Wellentheorien" + ErdWELLEN (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 27.08.2012, 00:17 (vor 4258 Tagen) @ NeuOrest (4712 Aufrufe)

Hallo NeuOrest,
danke für die Infos über die Wellentheorie.
Ich habe nämlich fast die gleichen Infos bekommen. Eine (energetische ???) Riesenwelle bewegt sich auf die Erde zu und auf irgendwelchen Ebenen "arbeiten" irgendwelche Wesen daran, die Sache zu entschärfen. Zu beiden Aussagen habe ich auch sehr abstrakte Bilder gesehen. Das kling zwar "extra-esoterisch", für mich ist es aber schlüssig. Muss nicht so sein, aber es könnte so sein.

Wenn ich diese Infos um die Möglichkeit erweitere, dass es Ereigniswahrscheinlichkeiten gibt und auf höheren Ebenen nicht nur Ereigniswahrscheinlichkeiten sondern auch noch parallele Ereignisse mit zugehörigen Wahrscheinlichkeiten gäbe (wenn ich die Quantentheorie richtig verstanden habe, wäre das theoretisch sogar möglich), könnte ich meine ganze "Bildersammlung" erklären.

Ich habe sehr viele sehr konkrete Bilder gesehen, die genau so oder ähnlich hier im Forum beschrieben werden: veränderte Küstenlinien, riesige überschwemmte Gebiete, Sonne geht im Westen auf, Städte liegen in Trümmer, eingestürzte Brücken, usw.
Dann sah ich noch Berge und Bergketten, wo 1/3 bis 1/2 abgerutscht oder sonst wie verschwunden sind und Binnenseen, die 10 - 20 Meter hohe Flutwellen erzeugten (???)

Diese Bilder würden für einen Impakt oder riesige Erdbeben und/oder einen Polsprung sprechen.

ABER ich hatte noch kein einziges konkretes Bild, wo ich einen Meteor, Planeten oder sonstiges Ding gesehen habe, der auf die Erde zubraust oder auf der Erde aufknallt!!! Interessanter Weise habe ich jedoch auf abstrakter Ebene sehr vage Bilder gesehen, die so ein Ding auf die Erde zusausen lassen. Ich habe aber auch noch kein einziges konkretes Bild gesehen, wo ein direktes schweres Mega-Erdbeben in herkömmlicher Art und Weise passiert. Auf abstrakter Ebene jedoch schon.

Völlig absurd wird es aber jetzt:
Ich habe 2 ganz konkrete Bilder gesehen, wo ich selbst sogar vorkomme, wie sich riesige ErdWELLEN über die Erdoberfläche ausbreiten.
Die Erdoberfläche wölbt sich da wie das Meer bei sehr großen langen Wellen.
Ich stand auf einer Wiese, plötzlich hebt sich die Erde wie das Meerwasser bei sehr großen Wellen. Die Erde hebt sich ca 3 - 5 Meter und senkt sich dann wieder. Ich sehe wie die Welle weiterläuft und wie weitere Wellen auf mich zu kommen. In dem Bild dachte ich mir: so jetzt ist alles aus! Fehlanzeige! Nachdem die Erdwellen vorbei waren, stand ich zwar unverletzt aber unter enormen Schock auf der Wiese. Manche Häuser in der Gegend haben das Ereignis fast unbeschadet überstanden!!! Ich weiß nicht, ob so etwas überhaupt theoretisch möglich ist.

Also dass ich noch keine konkreten aber sehr wohl abstrakte Bilder mit einem Meteor, Planeten oder sonstiges Ding bzw. Riesenerdbeben im herkömmlichen Sinne gesehen habe, irritiert mich seit langen. Es gibt so viele Beschreibungen/Schauungen wo in der Luft was gesehen wird und das dann irgendwo irgendwie einschlägt. Möglicherweise will da meine Psyche einfach nicht hinschauen.

In meiner selbstgebastelten Theorie ist das aber kein Problem:
Aktuelle Wahrscheinlichkeit unterscheidet sich von Wahrscheinlichkeit in der Vergangenheit.
Fiktive Annahme: aktuelle Wahrscheinlichkeit Meteoreinschlag 10 - 20 %, frühere Wahrscheinlichkeit Meteoreinschlag 70 - 95 %
Wahrscheinlichkeit Erdwellen:
Fiktive Annahme: aktuelle Wahrscheinlichkeit Erdwellen: 30 - 50 %, frühere Wahrscheinlichkeit Erdwellen 0 - 10 %

Und damit es so richtig "extra-esoterisch" wird: auf irgendwelchen Ebenen arbeiten irgendwelche Wesen an den Wahrscheinlichkeiten, damit hier auf der Erde trotz der kosmischen Riesewelle der geringst mögliche Schaden entsteht. Deren Aktionen bekommen wir hier leider nicht mit - nur das Ergebnis; und das möge uns dann nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Kopf fallen.

Ich gehe davon aus, dass meine selbstgebastelte Theorie/Hypothese mehr falsch als richtig ist. Aber meinem Verstand stört das weiter nicht und er bombiert mich daher nicht mehr mit seinen quälenden Fragen (warum, was, weshalb). Was für mich ein sehr wichtiges (Teil)Ergebnis ist ;-)

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: