Pläne + Tips: DANKE! (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 26.08.2012, 16:26 (vor 4260 Tagen) @ Ulrich (4656 Aufrufe)

Hallo Ulrich,
danke für deine Worte und Ideen.

gibt es so etwas wie ein "Feedback", das den Informationsfluß entweder verstärkt oder versanden läßt. Darauf bezieht sich meiner Meinung die Aussage "Du bist oft ziemlich störrisch und übersiehst und überhörst gerne Dinge, die dir unangenehm sind", die sicher für Alle zutrifft.

Das ist eine große Hilfe für mich. Ich werde aufpassen, dass ich den Info-Fluß bzw. das Feedback nicht unterbinde.

nach diesem Vorfall einen "persönlichen Katastrophenplan" zu erstellen

Werde gleich morgen meinen "persönlichen Katastrophenplan" überarbeiten.
Ich habe zwar schon einen, der aber nicht aktuell ist und daher einige wichtige Aspekte noch nicht abdeckt.

"Die 'Dichte' der Wahrnehmung von zukünftigen Ereignissen ist kein Maß für die Wahrscheinlichkeit ihres Eintreffens, sondern nur für die Anzahl und Intensität derer, die daran 'weben'."

Danke, danke, danke.
Das erklärt mir vieles bzw. warum manche meiner Hypothesen einfach oft versagten bzw. einige Phänomene für mich einfach nicht erklärbar waren.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: