post scriptum (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Freitag, 24.10.2008, 03:20 (vor 5663 Tagen) @ Röde Orm (8851 Aufrufe)

Die dreieckigen Flieger (Gegner)
und Scheiben (unsere) habe ich
selbst mal als "Vision" gesehen.
Wizard habe ich mal persönlich
davon berichtet.

Stimmt, waren auch noch ein paar Andere bei.
Einer hat sogar eine Zeichnung davon gemacht und ich konnte sie beschreiben, ohne einen Blick auf die Zeichnung zu werfen.

Ich kenne sie aus einer Schauungen, kann sie aber nicht Freund / Feind zuordnen. Die Schauung bestand quasi nur aus einem einzigen Bild, das so einen "Flieger" als Zeichnung in einer Dreiseitenansicht (Seite, Unten (?) Hinten) zeigt. Von der Seite und unten betrachtet, haben sie eine Keilform und von hinten ein Parallelogramm (flacher als breit, etwa 1:2 oder 1:2,5) mit zwei Düsen / Triebwerken. Die Größe konnte ich an Hand der von mir gesehenen Zeichnung nicht ersehen. Laut der Diskussion bei dem Treffen, sollen das aber 1 oder 2 Personenflieger sein. Also vermutlich in etwa die Größe, die normale Kampfjets haben.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: