köpfmaschinen ( vieleicht garnicht die russen ! ) (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS, Montag, 20.10.2008, 23:34 (vor 5664 Tagen) @ offthspc (9485 Aufrufe)

Hypothese:

Könnte es sich bei solchen Schilderungen, falls tatsächlich einmal
Realität würdend:

Nicht einfach um einen kollektiven Massensuizid handeln >

Hallo offthspc!

Und wer stellte nach dieser Hypothese die Köpfmaschinen bereit?
(Ein industrieller Dienstleister, der einen neuen Markt entdeckt und gegen Bezahlung seine selbstmordwilligen Kunden köpft?) Die von Dir geschilderten Lebensunwilligen (es soll sich ja um Frauen und Männer, Kinder und Greise handeln, die öffentlich Schlange stehen, um hingerichtet zu werden, während Uniformierte zuschauen) dürften diese Köpfmachinen ja nicht einfach so aus der Tasche ziehen... Was ich spontan zu bedenken geben möchte.

Grüsse,
Richard


Gesamter Strang: