unbekannte "Flieger" (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Dienstag, 21.10.2008, 18:00 (vor 5659 Tagen) @ Taurec (9330 Aufrufe)

Bei mir hatte es direckte auswirkungen , da fuhr nichts weiter !
Die Panzer und ein teil der Umgebung standen direckt in Flammen.
Abschussgeräsche von projektielen etc gab es nicht.
Selbst Lenkwaffen haben einen scharfen kurzen knall beim abfeuern.
Und für ein übiges waffenarsenal waren sie zu klein.
Kleiner als ein Eurofigther größer als ein Wiesel2.
Es gingen auch keine Klappen oder ähnliches auf.Sie waren wie aus einem stück.
Die Blitze waren auch nicht pur Gelblich. Opwohl das ja je nach Wetterlage täuschen kann. Manchmal sieht man ja gewitterblitze z.b eher blau, weiss, gelb. Es war auf jedenfall kein scharfer gerader strahl - wie bei Laser.

Es gibt noch eine kleine schau nachdem diese auch über Hamburg wären.
Wo heute noch der Flakturm steht, Ich finde diese aber nichtmehr.

Es waren auch viele und nicht nur einzelne, wie wenn man grad von irgendwo mit Masse gekommen wäre. Aus Richtung Süd-West.

Sie flogen auch nicht Wild umher. Die unteren reien lösten sich kurz auf , und nahmen sich des Geners an.Die oberen flogen einfach unbekümmert weiter.


Gesamter Strang: